tj's Blog

28. Mai 2021, gepostet in Defender TD4, 2.4l, ProjekteNeues Radio

Eigentlich wollte ich nur die Antenne wechseln und mal schauen, wie ich das neue Radio einbauen könnte. Mit Hilfe von youtube habe ich dann aber eine Anleitung gefunden, wie das original Landrover Radio gewechselt werden kann. Also hat sich der Plan geändert. Mit selber gebautem Hilfswerkzeug kam das alte Radio raus. Jetzt mussten nur noch die Stecker passen – wie gewünscht. Die ersten Klänge aus dem neuen Hightech-Gerät ertönten. Aber wo kommt jetzt das Kabel für das Mikrofon durch? Dazu musste ich viele Abdeckungen ausbauen, Kabel ziehen und alles wieder verschrauben. Lohn am Schluss war, dass alles funktionierte. Ausser die neue Antenne natürlich, die liegt immer noch in der Garage.

0
verfasst von Tomas Jakober

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.