tj's Blog

28. Februar 2021, gepostet in Bodensee 2.21, ReisenBodensee

Die wieder etwas wärmeren Temperaturen erlauben es uns, weitere kleine Reisen zu unternehmen. Es ging an den Bodensee. Zuerst Take-Away Nachtessen beim Thai in Sargans und schliesslich der Parkplatz in Arbon, direkt am See. Beim Surfstrand hatten wir das Gefühl direkt am Meer zu stehen. Weiter nach Romanshorn und Kreuzlingen. Es hatte trotz eisiger Bise einige Leute unterwegs, was wieder einmal sehr angenehm war.

Nach der Reise ging es zu den Wurzeln von Sonja und zu einem Besuch bei Vreni & Roli. Besten Dank für den tollen Abend und den feinen Znacht. Nach einem ausgiebigen Frühstück fuhren wir am Sonntag wieder heim – eine weitere tolle kleine Reise war Geschichte.

0
verfasst von Tomas Jakober

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.