tj's Blog

20. Januar 2021, gepostet in Projekte, VW-Bus T5Abdeckungen innen

Nach viel sägen, schleifen und malen sind die Abdeckungen eingebaut. Ich habe ein 5mm Pappelsperrholz verwendet. Das Holz ist leicht und doch strapazierfähig. dann habe ich es einmal und nur auf der einen Seite mit Innenraumfarbe angemalt. Da die Originalclips nicht mehr brauchbar waren, habe ich mit einer Blindnietmutterzange M5-Alu Blindnietmuttern eingepresst und die Abdeckungen mit schönen Schrauben und Unterlagsscheiben befestigt. Da ich jetzt neue Abdeckungen habe, kann ich die alten und defekten Presskartonplatten entsorgen – ich brauche sie jetzt nicht mehr als Schablonen.

20210109 123010 1024x576 - Abdeckungen innen
20210109 122957 scaled - Abdeckungen innen
20210109 122936 scaled - Abdeckungen innen
0
verfasst von Tomas Jakober

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.